Donnerstag, 21-11-2019

Wir suchen genau Dich!

Diplomierte/r Gesundheits- u. Krankenpfleger/in,
Pflegefachassistent/in oder Pflegeassistent/in

...in Voll- oder Teilzeit!

Wir freuen uns auf Dich und Deine

·        Fähigkeiten, Menschen zu begleiten

·        Bereitschaft, Dich auf Bedürfnisse unserer Bewohner einzulassen

·        Berufs- und Lebenserfahrung

·        Offenheit für Entwicklungen in der Betreuung und Pflege 

Du darfst Dir erwarten

·        eine Unternehmenskultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht

·        gute Rahmenbedingungen (Dienstzeiten, betriebliches Gesundheits-management, ausgezeichnete Küche etc.)

·        Fort- und Weiterbildungsangebote, Coaching und Supervision für deine Weiterentwicklung

Interesse? Dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung an unsere Pflegedienstleitung Gabi Hauer unter office@marienheim-schwaz.at. 

Wir freuen uns, Dich in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen!


Wir nehmen uns als Menschen an wie wir sind, sind füreinander da und entwickeln uns gemeinsam weiter.